Schweinegrippe: Ganze Familie lahmgelegt und nichts mehr zum Essen zu Hause?

[picapp align=“none“ wrap=“false“ link=“term=flu&iid=7038561″ src=“8/0/6/5/Antiflu_drug_prices_1d1b.JPG?adImageId=7796300&imageId=7038561″ width=“234″ height=“164″ /]

Photo by Alexander Kolbasov (ITAR-TASS) via Newscom on www.picapp.com 

Ok, ich habe zwar immer Vorräte im Haus, aber über eine Woche schaffe ich es nicht ohne Supermarkt. Meine ganze Familie bis auf mich ist im Moment zu Hause und krank. Wenn es mich auch noch erwischt, wäre es doch ganz fein, wenn der Supermarkt zu mir nach Hause käme.

Hier die Liste der Posts zum Thema Hauslieferung. Hoffentlich brauchen wir sie nicht bald als letzte Lösung.

  1. Online den Supermarkteinkauf erledigen
  2. Neuer online Bio-Supermarkt für Österreich und Deutschland
  3. Der Bio-Kisterl Versand kommt an die Haustür
  4. Mein Frühstück kommt täglich an die Haustür
  5. Update Resch und Frisch Weckerldienst ist auch bio
  6. Einkauf online erledigen – update Weckerldienst

Wenn Dir dieser Post gefallen hat, dann benutze doch auch meinen RSS Feed am Ende der Seite.

Schreibe einen Kommentar

Archiv

frauenzeit on Twitter

Seitenstatistik

  • 13,422 Aufrufe

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 188 Followern an

