Faktenorientierter Ratgeber für Schwangerschaft und die erste Zeit danach

[picapp src=“7/d/8/e/Jessica_Simpson_cef0.jpg?adImageId=7267450&imageId=1893153″ width=“234″ height=“358″ /]

Photo by Frank Micelotta/Getty Images on www.picapp.com

Viele ungewollte Ratschläge, sehr subjektiv, prasselten auf mich ein, als ich das erste Mal schwanger war. Ich hätte gerne einen mehr faktenorientierten Erfahrungsbericht einer Mutter mit ähnlichem Zugang zum Mutter-Kind Dasein gelesen und nicht nur die emotionalen Erfahrungsberichte, die durchaus witzig sein können. Christine Hartlieb-Götz

schrieb ein Werk über die Schwangerschaft und die erste Zeit danach, das faktenorientierte und ehrlich fundierte Erkenntnisse über diese Phase bereithält, damit man sich besser auf diese Zeit einstellen kann. Da geht es um Themen wie Anschaffungskosten, Grundausstattung, Entscheidungskriterien für Kinderbetreuung, Umgang mit dem Arbeitgeber und vieles mehr.

Eine gute Lektüre für den sachlicheren Typ.

„Projekt Baby“ gesehen bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

frauenzeit on Twitter

Seitenstatistik

  • 13,422 Aufrufe

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 188 Followern an

%d Bloggern gefällt das: