Die Geheimnisse der Superenergie-Mütter

Der Blog-Post auf zenfamilyhabits ist einfach genial. Er beschäftigt sich damit, was es so braucht, damit man energiegeladen mit seinen Kindern durchs Leben geht.

Da habe ich kaum etwas hinzuzufügen. Ausser vielleicht, dass ich Kaffee-Konsum und Zuckerreduktion als wertvolle Energiebringer in meinem Alltag betrachte.

Eigentlich habe ich mehr so Phasen. Mal strotze ich vor Energie und Tatendrang und dann gibt es wieder Wochen, da geht gerade einmal Alltagsbewältigung.

Wie geht’s Dir so? Hast Du noch Tipps?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

frauenzeit on Twitter

Seitenstatistik

  • 13,422 Aufrufe

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 188 Followern an

%d Bloggern gefällt das: