Neuer Online-BIO-Supermarkt für Österreich und Deutschland

[picapp src=“c/b/6/8/Shopping_carts_are_3f0f.JPG?adImageId=7051648&imageId=4992287″ width=“234″ height=“155″ /]

© Photo by Steven Shaver/Newscom on www.picapp.com

Ich bin noch immer auf der Suche, um die Zeit für meinen wöchentlichen Supermarkteinkauf einzusparen. Ein paar Alternativen habe ich ja schon gefunden (frühere Posts). Hier kommt eine Neuentdeckung. Ein online-Supermarkt, der ab 55 EUR Bestellvolumen gratis innerhalb von 2-3 Werktagen liefert.

Der Anbieter

Biowelt ist ein deutscher Bio-Supermarkt, der Ende August 2009 seinen online Versand gestartet hat.

Preisvergleich

Ich habe mir die Pasta-Preise angesehen und die sind bei den Basis-Produkten (Spaghetti, Penne) auf gleichem Preisniveau wie im physischen Bio-Supermarkt, bei knapp über 2 EUR/kg. Feine Sache.

Nachteil

Wie schade, dass man auch hier nicht den ganzen Einkauf abdecken kann, denn es gibt keine Waren aus dem Kühlregal. Biowelt bietet Basic Produkte an.

Wenn Dir dieser Post gefallen hat, dann benutze doch auch meinen RSS Feed am Ende der Seite.

Schreibe einen Kommentar

Archiv

frauenzeit on Twitter

Seitenstatistik

  • 13,422 Aufrufe

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 188 Followern an

