Noch ein besserer Überblick für Kinderbetreuung in Wien

[picapp src=“7/d/5/b/bf.JPG?adImageId=6397923&imageId=2836879″ width=“234″ height=“149″ /]

Photo by Michael Goulding, The Orange County Register on www.picapp.com

 

Ich habe schon öfters nach einer web-page gesucht, die mir einen Überblick über Kinderbetreuungsanbieter gibt, inklusive Kinderbetreuung im Krankheitsfall, regelmäßige Betreuung, oder auch Babysitter. Eine gute Quelle sind die  business-mamas, wie in diesem Post von mir beschrieben. Zusätzlich…

 

bin ich noch auf die Quelle von der Wirtschafskammer Wien gestossen, die ein pdf mit noch umfangreicherem Überblick zum download bereitstellt. Da finden sich auch Babysitter…

Hier der link: http://www.forumepu-wkw.at/app/webroot/files/file/mutterkindleitfaden.pdf

 

Wenn Dir dieser Post gefallen hat, dann benutze doch auch meinen RSS Feed am Ende der Seite.

Schreibe einen Kommentar

Archiv

frauenzeit on Twitter

Seitenstatistik

  • 13,422 Aufrufe

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 188 Followern an

