Zeitmanagement für working mums: online Familienkalender cozi

© Claudia Hautumm / www.pixelio.de

© Claudia Hautumm / http://www.pixelio.de

Ich habe so meine Probleme damit, Termine aller Familienmitglieder übersichtlich gestaltet einzusehen und Gesamt-Familien Termine in meinem Kalender einzutragen. Heute bin ich auf einen online Dienstgestossen, der mit Outlook Kalendern aller Familienmitglieder synchronisiert, und sowohl im Internet als auch übers Handy abrufbar ist. Ich werde ihn testen. Für alle, die das auch probieren möchten, der Dienst heisst cozi und ist kostenlos.

Eine Antwort zu “Zeitmanagement für working mums: online Familienkalender cozi

  1. Pingback: Organisiere Deine Familie: Doodle zur Terminvereinbarung oder zum Voten « Frauenzeit

Schreibe einen Kommentar

Archiv

frauenzeit on Twitter

Seitenstatistik

  • 13,422 Aufrufe

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 188 Followern an

