Yogastream im Wohnzimmer verbessert Zeitmanagement (2)

© Jürgen Reitböck / www.pixelio.de

© Jürgen Reitböck / http://www.pixelio.de

Im letzten Post habe ich Yogatoday empfohlen, jetzt bin ich auf noch etwas gestossen, was man im Wohnzimmer streamen kann, wenn

einmal keine Zeit ist, in den Yogakurs zu gehen. Erstens gibt es eine feine deutschsprachige Yoga community und zweitens hat einer davon angefangen, einen youtube channel für Kurz-Yogaklassen aufzubauen. Auch ganz fein.

Für mich ist das die Alternative auch ohne Babysitter fit zu bleiben. Für dich sicher auch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

frauenzeit on Twitter

Seitenstatistik

  • 13,422 Aufrufe

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 188 Followern an

%d Bloggern gefällt das: