Meine Liste der meistbenutzten Büroglyphen

petraschuseil erzählt über Bueroglyphen zur Steigerung von Effektivität. Ich verwende solche sowohl auf meinen privaten als auch auf meinen Job-Task-Listen seit einiger Zeit, nur wusste ich nicht, dass es dafuer einen Namen gibt.

 

Meine most wanted Büroglyphen und Privatoglyphen sind:

TG = to get, jemand wollte mir etwas schicken, etc.

i = ich muss mich darueber informieren, Recherche im Internet machen

TelefonhörerSymbol = ich muss jemanden anrufen/zurueckrufen

 

Und Du? Benutzt Du welche oder verbessert Dir das nicht das Leben?

 

http://petraschuseil.wordpress.com/2009/10/01/kennen-sie-buroglyphen/

3 Antworten zu “Meine Liste der meistbenutzten Büroglyphen

  1. Hallo, schön, dass Sie mich entdeckt haben. Und danke für die Büroglyphen, die Sie nutzen. Für Ihr Blog wünsche ich viel Erfolg und viel Spass. Herzliche Grüße aus Frankfurt. Petra Schuseil

  2. Pingback: 20 Zeitfresser-Reduktoren – eine unendlich verlängerbare Liste « Frauenzeit

Schreibe einen Kommentar

Archiv

frauenzeit on Twitter

Seitenstatistik

  • 13,422 Aufrufe

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 188 Followern an

